It`s Christmas Time

Ich hatte das große Vergnügen in diesem Jahr endlich wieder ein Weihnachts-Special anbieten zu können. Für die, die mich schon kennen ist es klar: Mit viel SchnickSchnack und Kitsch kann ich nicht so viel anfangen. Ich mag es gerne natürlich und authentisch. Und ich bin gerne in der Natur und fotografiere (besonders Familien) am liebsten draußen, wo die Kinder ein bisschen auf Entdeckungstour gehen können und einfach eine schöne Zeit mit ihren Eltern genießen können.

Deshalb kann ich frei von der Leber weg sagen, dass das in diesem Jahr das schönste Weihnachts-Special war, das ich je hatte. Fernab von irgendwelchen Fotohintergründen, Lampen und aufgebauten Sets.

Sondern inmitten wunderschöner, grüner Nordmanntannen, den Duft von Weihnachten in der Nase und Kinderlachen in meinen Ohren. Ich habe mich ein bisschen gefühlt, wie Rotkäppchen im Wald. Ein herrliches Labyrinth aus dunklen Tannen, man hätte sich fast zwischen all den Bäumchen verlaufen können.

Eine herrliche Kulisse für wunderschöne, natürliche und dennoch weihnachtliche Familien- oder Paarbilder.

Mein herzlicher Dank geht an Rudolf Hillebrand- Rudi's Nordmann Tanne, denn in einer seiner Baumschonungen durfte ich die lieben Familien empfangen und fotografieren. Und da ich weiß, dass die allermeisten unter euch viel Wert auf Nachhaltigkeit legen, kommt hier ein ganz großer Tipp von Herzen:

Bei Rudi bekommt ihr die wahrscheinlich frischsten und schönsten Bäumchen rund um Rüsselsheim, Mainz, Wiesbaden in allen Größen. Die Bäumchen wachsen direkt vor Ort, werden ganz frisch geschlagen und an den drei Verkaufsstellen (Ginsheim, Bauschheim und Mainz) verkauft. Ihr könnt euch also sicher sein, dass euer Baum regional, frisch und ohne lange Transportwege seinen Weg in eure Stube findet. Wer selbst keine Transportmöglichkeit hat, dem bietet Rudi sogar einen Lieferservice für sein Weihnachtsbäumchen an.

Wenn ihr also in diesem Jahr nicht beim Baumarkt oder auf einem Parkplatz am Einkaufszentrum euer Bäumchen erstehen wollt, sondern einen nachhaltigen, gesunden und frischen Baum aus ökologischem und regionalem Anbau wollt und dazu noch einen sehr netten verkäufer haben möchtet, dann schaut unbedingt mal bei Rudi vorbei!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Meine Fotografie

Für mich liegt die Schönheit im Moment.

So schnell, wie er kommt, so schnell geht er auch wieder.

Nicht perfekt, aber so überwältigend wahr.

Emotionen sind flüchtig.

Ein Lächeln und ein Blick, so echt, wie kurz.

Ein Flügelschlag, ein Augenzwinkern, ein Windstoß im Haar.

Momente kann man nicht erzwingen, sie sind frei und geschehen.

Ich strebe nicht nach Perfektion.

Ich suche nach wahren Emotionen, so wie sie passieren.

Und so sind sie perfekt.