Liebe Annika,

lieber Einar,

vielen Dank für euren Besuch! Ich habe mich riesig gefreut, euren kleinen Eliah kennen zu lernen. :-)

Ihr könnt nun ganz in Ruhe eure Lieblingsbilder aussuchen und teilt mir dann eure Entscheidung mit.

10 Bilder sind im Shooting- Paketpreis inklusive und jedes weitere kostet 10€.

Es gibt außerdem noch verschiedene Preis-Pakete für die Newborn-Bilder: Ab 15 Extra-Bildern gebe ich 10% Rabatt auf diese, ab 25 Extra-Bildern sind es 20%.

Wenn ihr ganz entscheidungs-unfreudig seid: es gibt auch ein all-inclusive-Paket, dass alle Bilder als Datei beinhaltet und ein Print-Paket ist auch enthalten. (3x in der Größe 20x30cm, 10x in der Größe 13x19cm und 15x in der Größe 10x15cm). Dieses kostet 350€.

 

 

Nun denn: Viel Spaß beim Aussuchen und eine wunderschöne Woche für euch. Bin gespannt auf euer Feedback und eure Auswahl!

 

Alles Liebe,

eure Bianca

Meine Fotografie

Für mich liegt die Schönheit im Moment.

So schnell, wie er kommt, so schnell geht er auch wieder.

Nicht perfekt, aber so überwältigend wahr.

Emotionen sind flüchtig.

Ein Lächeln und ein Blick, so echt, wie kurz.

Ein Flügelschlag, ein Augenzwinkern, ein Windstoß im Haar.

Momente kann man nicht erzwingen, sie sind frei und geschehen.

Ich strebe nicht nach Perfektion.

Ich suche nach wahren Emotionen, so wie sie passieren.

Und so sind sie perfekt.